TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen

View Single Post
post #3655 of (permalink) Old Oct 27th, 2013, 03:14 PM
country flag Jimmie48
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 25,977
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Danke, das hilft schonmal! Das ich an einem Tag nicht alle Spielerinnen sehen kann ist mir klar, war letztes Jahr auch so.

Letztes Jahr war im am Donnerstag da, dann werde ich dieses mal wo Mittwoch fahren.

Was die Spielerinnen angeht, ich glaube dieses Jahr könnt es echt dünn werden was die Spielerinnen aus dem Talentteam angeht. Das Annika spielt halte ich für so gut wie ausgeschlossen, Lottner & Witthöft scheinen dazu im Moment wohl verletzt zu sein.
Jimmie48 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome