TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen
View Single Post
post #3646 of (permalink) Old Oct 17th, 2013, 10:51 AM
country flag SeMany
Senior Member
 
SeMany's Avatar
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,549
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Lena Marie Hofmann und Laura Schäder also wie erwaret im Viertelfinale von Heraklion

(1)Lena Marie Hofmann- Theresa Kleinsteuber 6:2 6:1

Kleinsteuber mit 14 Doppelfehlern... ein Match gegen Kleinsteuber- Schäder wäre doch super..da würde ein kompletter Satz durch Doppelfehler weggehen

zumindestens hat dieser eine WR-Punkt Kleinsteuber zurück in die Weltrangliste gebracht, aber die Top 1000 wird sie vielleicht nie erreichen
SeMany is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome