TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread Vol.3
View Single Post
post #1898 of (permalink) Old Sep 21st, 2013, 06:28 AM
country flag supermod
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,899
                     
Re: Der Laberthread Vol.3

In etwas härter moderierten Foren wäre mk sowieso schon längst rausgeflogen. Es gibt sowas wie Power-Posting - normalerweise ist es nicht akzeptabel, 1000x die gleichen Kommentare zu posten und damit andere Nutzer zu nerven. Egal, wie nützlich der User an anderer Stelle ist.

In meinem Lieblingsforum NeoGAF wäre er wahrscheinlich schon nach ein paar Stunden gebannt worden.

TF ist insgesamt ziemlich lax (wenn ich mir die ganzen aggressiven Kommentare bei General Messages anschaue)
supermod is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome