TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen
View Single Post
post #3601 of (permalink) Old Aug 26th, 2013, 04:59 PM
country flag Jimmie48
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,503
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Ich finde die Logik dahinter einfach unverfroren. Die WTA Turniere verkauft man weil es ja keine interesannten Damespielerinnen mehr gibt und kaum gibt wieder Nachwuchs stampft man noch mehr Turniere ein mit dem Hinweis das die Herren die Förderung ja nötiger haben.

Wie sich das Damentennis auch entwickelt, es findet sich immer ein Grund nichts dafür zu tun. Die Herren kriegen wiederum alles hinten reingeschoben, völlig egal wie die Ergebnisse aussehen.

Da kann man nur froh sein das der DTB in Stuttgart und Nürnberg nichts zu melden hat, die Turniere würde man wohl auch noch verscherbeln um ein weiteres ATP-Challenger in Buxtehude auszurichten....
Jimmie48 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome