TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen
View Single Post
post #3584 of (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 10:57 PM
country flag sebi55
Junior Member
 
Join Date: Aug 2013
Posts: 90
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Das lag halt auch daran das Lehnert und Toljan überhaupt keine Chemie zu haben scheinen, wie ein Team sah das nicht aus was die beiden da fabriziert haben.

Das Doppel von Ponomar & Hobgarski war aber lustig Da hat es definitiv nicht am Enthusiasmus gefehlt, da war eher zuviel jugendlicher Leichtsinn im Spiel. Im Ersten sind sie total untergegangen, haben dann den zweiten gewonnen, lagen im Match-TB schon vorne und haben es dann noch weggeworfen...tat mir leid für die Mädels..und für die armen Schläger die ständig durch die Gegend flogen
Toljan hatte zumindestens am Ende glaube ich auch mal gar keine Lust mehr.

Ponomar & Hobgarski haben aber eher ein Einzel zu zweit gespielt auf einen etwas größeren Platz beide haben insgesamt vllt drei volleys gespielt und die Gegner haben die volleys nicht tot gekriegt.

Meiner Meinung nach werden das Klasen/Klasen gewinnen, sind für mich zumindestens Favorit. Sind eingespielt und haben gestern nach schwächeren ersten Satz ein richtig gutes Doppel gespielt.
sebi55 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome