TennisForum.com - View Single Post - US Open 2013
Thread: US Open 2013
View Single Post
post #145 of (permalink) Old Aug 22nd, 2013, 11:15 AM
country flag Saraya!
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: US Open 2013

Mir tut Sharapova unendlich leid. Seit der völlig unerwarteten Niederlage gegen Michelle in Wimbledon ist die ja völlig von der Rolle. Sonst immer kühl und beherrscht und 100% Vollprofi trifft sie nun völlig übereilte und nicht nachvollziehbare Entscheidungen. Gross angekündigter Namenswechsel, gestern noch die Meldung, dass sie nun von Daddy betreut wird um Stunden später abzusagen. Auf tennisnet wird bereits vom Saisonende gesprochen. Ich hoffe, sie fängt sich schnell.

Last edited by Saraya!; Aug 22nd, 2013 at 11:47 AM.
Saraya! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome