TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen
View Single Post
post #3578 of (permalink) Old Aug 21st, 2013, 08:58 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,923
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by sebi55 View Post
Ich kenne beide persönlich, Handball spielen beide zwar, aber nur noch ganz, ganz unregelmäßig.
Ja, ich habe das dann und wann in den Onlineausgaben der regionalen Zeitungen gelesen.
Sollten beide Schwestern morgen gewinnen, würden sie im VF sogar gegeneinander antreten müssen.

Morgen sind in Braunschweig nicht ganz unwichtige Matches, da es für die Siegerinnen dann 7 Punkte dazu geben wird. Das ist halt die etwas konfuse Punkteverteilung bei einem 15k: 20 - 15 - 11 - 8 - 1 - 0
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome