TennisForum.com - View Single Post - Anne Schäfer
Thread: Anne Schäfer
View Single Post
post #647 of (permalink) Old Jul 31st, 2013, 05:13 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,720
                     
Re: Anne Schäfer

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
tja blöd gelaufen für schäfer mit der auslosung..aber bei dem belag und der erfahrung hätte das nicht so glatt ausgehen dürfen

jetzt hat sie ja richtig viel punkte aus dem vorjahr zu verteidigen und es wird erst einmal wieder richtung 200-250 gehen
Der 2. Satz war ja sogar noch knapp. Da hat Lottner eigentlich Schäfer wieder etwas ins Spiel zurückkommen lassen.

Ich denke, mit einem hinteren Top 200 Platz hat Schäfer auch ihr Maximum erreicht. Das gilt es jetzt in etwa zu halten, so dass sie auch in die GS-Qualis kommen kann.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome