TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread Vol2
View Single Post
post #5003 of (permalink) Old Jul 25th, 2013, 09:15 PM
country flag ~Poseidon~
Senior Member
 
~Poseidon~'s Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 14,300
                     
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by supermod View Post
Er hat am betreffenden gar keine Blutprobe abgegeben. Das ist das Problem. Da schrillen ja immer die Alarmglocken, wenn jemand sich auch nur einen Tag um eine Probe drücken will.
Das ist mir schon bewusst, aber er hat ja sogar noch in den Becher gestrullert. Das Blut hätten sie ihm auch noch am nächsten Tag zapfen können.
Er hat ja wohl sogar noch nachgefragt, ob es in Ordnung wäre und vermutlich war es damit für ihn gegessen.

Ich meine, wenn man es so will, dann hätte man Williams nach der Flucht in den Panikraum ja auch sperren müssen.
~Poseidon~ is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome