TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen
View Single Post
post #3303 of (permalink) Old Jul 1st, 2013, 10:39 PM
country flag Jimmie48
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,278
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by Smacky the Frog View Post
Nicht mal mehr Nastja Burnett ist in Versmold dabei. Was für ein schlechtes Lineup. Bin mal gespannt, wie viele Leute sich das vor Ort überhaupt angucken.
Es ist und bleibt ein 50k in der Provinz. Schade um die Spielerinnen die nicht dabei sind, aber das Voskoboeva oder Burnett jetzt in Versmold einen Zuschaueransturm ausgelöst hätten glaubst du doch wohl nicht
Jimmie48 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome