TennisForum.com - View Single Post - WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion
View Single Post
post #3308 of (permalink) Old Jun 17th, 2013, 07:04 PM
country flag Backhand27
Junior Member
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 7
 
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Erst noch einmal Danke an alle für die Erlebnisberichte aus Nürnberg!
Ich war ja auch fest entschlossen hinzufahren und hab mir schon überlegt, wo man dort am besten sitzt. Dann kam leider doch etwas dazwischen. Ich hab mich ja so geärgert.

Nachdem ich aber irgendwann Tennis auf jeden Fall auch mal live erleben möchte, hab ich mal eine Frage an die erfahrenen Live-Zuschauer: Nürnberg z.B. war ja ein relativ kleiner Center Court. Die Tickets mittig hinter der Grundlinie sind anscheinend sehr beliebt. Auf der kleineren Tribüne an der Längsseite wurde man gegen Abend (dem TV Bild nach zu urteilen) ziemlich geblendet. Aber wie ist das an der Längsseite hinter den Spielerbänken? Meine vielleicht lächerlich wirkende Frage: Schränkt da der hohe Schiedsrichter-Stuhl die Sicht nicht unglaublich ein?

Würde mich mal über eure Meinung freuen, nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei (Termin und Wetter egal)!
Backhand27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome