TennisForum.com - View Single Post - WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion
View Single Post
post #3307 of (permalink) Old Jun 15th, 2013, 05:06 PM
country flag Kerbiefan
Senior Member

Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

So, bin wieder daheim und frisch geduscht

War heute wieder ein toller Tag am Valznerweiher! Stimmung war super, volle Hütte, schönes Wetter. Petko konnte ihr Spiel dann leider nicht gewinnen. Denke, dass da auch ein wenig der Akku leer war nach den vielen Spielen zuletzt. Und die Hitze macht sicherlich auch noch zusätzlich platt. Aber das soll nicht die Leistung von Simona Halep schmälern. Sie war heute einfach richtig stark und hat absolut verdient gewonnen. Sie hat zudem auch einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, sodass ich ihr den Titel wirklich sehr gönne.

Siegerehrung wurde dann anscheinend nicht mehr übertragen vom BR? War richtig schön. Frau Reichel hat auch noch ein paar Worte gesprochen. War sehr happy, dass das Turnier von den Zuschauern so gut angenommen wurde. Sie sagte, dass sie vor Turnierbeginn schon Bammel hatte diesbezüglich.
Heute war übrigens wohl ausverkauft. Bilde mir ein, ich hätte was von 2.300 Zuschauern gehört. Bin mir da aber nicht so sicher. Vielleicht kann das noch wer bestätigen, der auch da war.

Alles in allem war das eine wirklich schöne Turnierwoche! Danke an Frau Reichel, dass sie das ermöglicht hat und schön, dass ihr Mut auch belohnt wurde!
Kerbiefan is offline  

For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome