Tennis Forum banner
Status
Not open for further replies.

Livekommentar für Matches deutscher Mädels

162K views 5K replies 66 participants last post by  ~Poseidon~ 
#1 ·
es ist immer blöd ein match im Spieler thread zu kommentieren, der Laberthread ist ja mehr off-topic

also mal probieren ob dieser Thread interesse findet
 
#1,604 ·
Also wenn ich bei der großzügigen Zählweise hier in Wimbledon 33 UEs habe, dann bleibt für Winner nicht mehr allzu viel Platz...

Beide scheinen absoluten Müll zu spielen. Das ist mit Abstand die schlechteste Matchstatistik, die ich in diesem Jahr bisher kombiniert gesehen habe.
 
#1,623 ·
Scherbenhaufen ist jetzt aber auch sehr krass ausgedrückt! Man hat an vielen Spielerinnen schon gesehen, dass es auch wieder in die andere Richtung gehen kann. Womit ich dir recht gebe ist, dass sie jetzt kleinere Turniere spielen sollte. Sie braucht mal ein paar Spiele am Stück und dringend auch Erfolgserlebnisse!
 
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.
Top