TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen
View Single Post
post #2090 of (permalink) Old May 10th, 2013, 05:07 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,316
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Madrid oder Rom, da würde es sich schon eher lohnen. Muss halt nur mal jemand von den Deutschen sehr weit bei diesen Turnieren kommen.
War dann wohl doch nichts. Man kann inzwischen sagen, dass es außer ein paar Davis- und Fed Cup Spiele nichts von der WTA Tour bei ProSiebenSAT.1 zu sehen gibt. Aus meiner Sicht war der DTB-Deal mit den WTA-Rechten ein Flop und vollkommen unnötig. Das Geld hätte man besser in den Ausbau von ITF-Turnieren bei den Damen sowie Challenger-Turniere bei den Herren stecken sollen.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome