Carina Witthöft! - Page 53 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #781 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 05:18 PM
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,195
                     
Re: Carina Witthöft!

Rodionova wurde 2007 mal disqualifiziert weil sie bei einem Match (versehentlich?) Bälle auf Zuschauer geschossen hat

Kerber Koukalova

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #782 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 05:38 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Carina Witthöft!

ok dann nehme ich nen Schläger mit, wenn ich mal ein match von ihr anschaue #boomerang

Ok, mal eben staistiks angesehen, der erste Aufschlag kam heute nicht so oft, aber wenn er kam, dann war alles gut und wer über 50 % der Punkte mit dem 2. macht hat eh kein Problem. Die drei Doppelfehler in einem servicegame als sie 2 breaks im zweiten Satz führte waren dann wohl nur kurzzeitig nachlassende Konzentration, aber insgesamt war sie (aufgrund von 6/2) Breakbällen wohl einfach die Bessere heute.
maturedgirl is offline  
post #783 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 05:39 PM Thread Starter
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,428
                     
Re: Carina Witthöft!

Wieder sehr stark, hat mit den 3 Gegnerinnen ja echt die halbe Zicken-Riege der WTA geschlagen Wobei Strycova da noch am harmlosesten ist und es nicht gegen die Gegner geht

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Rodionova wurde 2007 mal disqualifiziert weil sie bei einem Match (versehentlich?) Bälle auf Zuschauer geschossen hat
Das war gegen Kerber und ich glaube eher nicht versehentlich, da es richtung Zuschauer ging die die ganze Zeit Kerber angefeuert haben sollen. Und auch sonst ist das mit Rodionova ja kein Geheimnis: https://www.youtube.com/watch?v=Q-CfXaEyXh0
Carsten is offline  
post #784 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 07:18 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 96,575
                     
Re: Carina Witthöft!

ja, das interview von Petko über Rodionova is GOAT

Something was bound to go right sometime today, All these broken pieces fit together to make a perfect picture of us
It got cold and then dark so suddenly and rained, It rained so hard the two of us were the only thing
That we could see for miles and miles
And in the middle of the flood I felt my worth, When you held onto me like I was your little life raft
Please know that you were mine as well
Drops of water hit the ground like God's own tears
And spread out into shapes like Salad bowls and basins and buckets for bailing out the flood
matthias is offline  
post #785 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 07:42 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,332
                     
Re: Carina Witthöft!

Witthöft klettert damit im Live-Ranking auf 212

Aber die Punkte aus Ismaning fallen am Montag in einer Woche noch raus. Das sind bei ihr 18 Punkte und die fallen auch komplett raus.

Gewinnt sie morgen gegen Beck, dann sieht es sogar ziemlich gut mit Melbourne aus.
mk27 is offline  
post #786 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 07:50 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Carina Witthöft!


Quote:
Witthöft klettert damit im Live-Ranking auf 212
Und wenn sie das Turnier gewinnt, landet sie knapp hinter Friedsam, wenn ich nicht irre.
maturedgirl is offline  
post #787 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 07:53 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,332
                     
Re: Carina Witthöft!

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Und wenn sie das Turnier gewinnt, landet sie knapp hinter Friedsam, wenn ich nicht irre.
Sogar 25 Punkte vor Friedsam
mk27 is offline  
post #788 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 08:43 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2002
Posts: 585
                     
Re: Carina Witthöft!

Ordner - Bilder von Carina aus Ismaning - morgen kommen noch mehr
http://www.flickr.com/photos/ralfrei...7631859612339/
battista is online now  
post #789 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 08:52 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 249
                     
Re: Carina Witthöft!

Wegen Rodionova sollte man auch mal über gelbe und rote Karten nachdenken und dann Sperren für ein paar Turniere verhängen. Was die heute wieder veranstaltet hat, hat mit Tennis nicht mehr viel zu tun !
Zum Glück blieb Carina ziemlich cool - schon stark für eine 17jährige - und hat ihr Ding durchgezogen. Im 2. Satz war Rodionova mal ein bisschen friedlich und prompt hatte sie auch ihre beste Phase. Im Endeffekt hat sie sich nur selbst geschadet.
Jetzt kommt's zum Knaller mit Annika. Carina spielt zwar tolles Tennis hier, aber ob's gegen Beck reicht, da hab ich so meine Zweifel. Finale wär natürlich toll, dann hätte sie die AO Quali in der Tasche. Und ausserdem wäre sie dann für mich Favoritin, egal ob gegen Birnerova oder Pliskova.
Yukon62 is offline  
post #790 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 08:54 PM
Back in 5+ Minutes
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 26,101
                     
Re: Carina Witthöft!

Quote:
Originally Posted by Yukon62 View Post
Wegen Rodionova sollte man auch mal über gelbe und rote Karten nachdenken und dann Sperren für ein paar Turniere verhängen. Was die heute wieder veranstaltet hat, hat mit Tennis nicht mehr viel zu tun !
Was war denn diesmal? Gestern hat sie sich ja schon mit Zuschauern angelegt die sich ihrer Meinung nach zu laut unterhalten haben.
Jimmie48 is offline  
post #791 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 09:00 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 249
                     
Re: Carina Witthöft!

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Was war denn diesmal? Gestern hat sie sich ja schon mit Zuschauern angelegt die sich ihrer Meinung nach zu laut unterhalten haben.
Sie hat sich permanent über Linienrichter-Entscheidungen beschwert, liess dann sogar den Turnierleiter kommen ! Hat schliesslich das sonst eigentlich faire Ismaninger Publikum gegen sich eingenommen. Von da an war bei jedem 2ten Ballwechsel irgendein Kommentar von ihr oder Spielverzögerungen, ständige Diskussionen mit der Schiedsrichterin.
Bewunderswert die coole Art von Carina, die weiter versucht hat, Tennis zu spielen.

http://www.btv.de/BTVToServe/abaxx-?$part=Home.content.content&docPath=/BTV-Portal/Tennisbase/News/News-National/2012/1026_Ismaning_VF&docId=72327126

Last edited by Yukon62; Oct 27th, 2012 at 05:58 AM.
Yukon62 is offline  
post #792 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 09:05 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,798
                     
Re: Carina Witthöft!

Rodionova ist auch die mit Abstand unsympatischste Tennisspielerin im gesamten Circuit. Das was sie damals auch mit Andrea veranstaltet hat ist einfach nur eine Frechheit gewesen.

Da freut mich der Sieg von Carina heute umso mehr .

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Kimiko Date Krumm / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
post #793 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 09:31 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 249
                     
Re: Carina Witthöft!

Quote:
Originally Posted by Yukon62 View Post
Jetzt kommt's zum Knaller mit Annika.
Die beiden haben heute vor ihren Matches zusammen Bälle geschlagen. Bin mal gespannt, ob sie das morgen vor ihrem Match auch noch tun.
Yukon62 is offline  
post #794 of 5019 (permalink) Old Oct 27th, 2012, 03:28 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,332
                     
Re: Carina Witthöft!

Annika Beck (GER) d. (wc)Carina Witthöft (GER) 63 76(3)

Recht wenig Chancen für Witthöft. Gerade der 1.Satz war doch recht glatt.
mk27 is offline  
post #795 of 5019 (permalink) Old Oct 27th, 2012, 03:29 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 96,575
                     
Re: Carina Witthöft!

Hab mir ehrlich gesagt einen Carina Sieg erhofft, damit sie die AO Quali schafft
aber ich hoffe das schafft sie dann in Helsinki noch

Something was bound to go right sometime today, All these broken pieces fit together to make a perfect picture of us
It got cold and then dark so suddenly and rained, It rained so hard the two of us were the only thing
That we could see for miles and miles
And in the middle of the flood I felt my worth, When you held onto me like I was your little life raft
Please know that you were mine as well
Drops of water hit the ground like God's own tears
And spread out into shapes like Salad bowls and basins and buckets for bailing out the flood
matthias is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome