Carina Witthöft! - Page 52 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #766 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 09:44 AM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 27,156
                     
Re: Carina Witthöft!

Es war mal wieder das übliche Theater, sie hat ihr gewohntes Programm abgespult

Leider waren weder Ehemann noch Ballkinder da, deshalb war niemand zum anschreien vorhanden und die Show ist ein bisschen verpufft
Jimmie48 is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #767 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 12:02 PM
Senior Member
 
Katja's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 35,438
                     
Re: Carina Witthöft!

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Es war mal wieder das übliche Theater, sie hat ihr gewohntes Programm abgespult

Leider waren weder Ehemann noch Ballkinder da, deshalb war niemand zum anschreien vorhanden und die Show ist ein bisschen verpufft
Allein die Tatsache das sie ein 75k spielen muss ist es doch schon wert mal einen Schläger zu zerlegen.

Der Mann hat wahrscheinlich Urlaub von ihr gerade.

Dabei macht sie außerhalb des Platzes eigentlich einen sehr sympathischen Eindruck.
Katja is offline  
post #768 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 12:40 PM
Senior Member
 
Halepeño's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 14,585
                     
Re: Carina Witthöft!

BZS ist doch einfach nur ne Witzfigur mit ihrem ständigen Getue immer auf dem Platz. Dass sich so jemand überhaupt Profi nennen darf, ist mir ein absolutes Rätsel...

Jelena Dokić ~ Kim Clijsters
Angelique Kerber ~ Simona Halep

Jelena Ostapenko - Mona Barthel
Petra Cetkovská - Jana Čepelová
Karolina Šprem - Mirjana Lučić
Daniela Hantuchová - Ivana Lisjak
Halepeño is offline  
 
post #769 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 04:05 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,973
                     
Re: Carina Witthöft!

(wc)Carina Witthöft (GER) d. Anastasia Rodionova (AUS) 63 64
mk27 is offline  
post #770 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 04:09 PM
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 8,352
                     
Re: Carina Witthöft!

Stark! Hat sie jetzt eigentlich auch noch Chancen auf die AO-Quali?
Fury is offline  
post #771 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 04:15 PM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,327
                     
Re: Carina Witthöft!

definitiv

mit dem Sieg heute steht sie bei 277 Punkten. Minus 18 aus dem letzten Jahr macht 259. Das kann bei vielen Absagen sogar schon reichen. Außerdem spielt sie in 2 Wochen noch ein 25K.

scheiß Fußball
Lisickinator is offline  
post #772 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 04:17 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 98,542
                     
Re: Carina Witthöft!

dasollte sie schon noch das Finale nachlegen
aber das Halbfinale hier ist schon ein serh schöner erfolg

not my WTA-Tour anymore
matthias is offline  
post #773 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 04:17 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,973
                     
Re: Carina Witthöft!

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Stark! Hat sie jetzt eigentlich auch noch Chancen auf die AO-Quali?
Ja, die Chancen stehen jetzt wieder recht gut.
259 Punkte hat sie derzeit. Schafft sie 300 ist sie durch. Möglicherweise reichen auch 280 bis 285 Punkte.
Sie steht auch noch übernächste Woche auf Entry Listen.

Hier zeigt sich auch mal wieder, dass sie in der Halle stärker ist als auf Sand.
mk27 is offline  
post #774 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 04:21 PM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,327
                     
Re: Carina Witthöft!

Also 2012 hat Platz 221 gereicht. 259 Punkte wäre aktuell Platz 220.

scheiß Fußball
Lisickinator is offline  
post #775 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 04:24 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 98,542
                     
Re: Carina Witthöft!

Quote:
Originally Posted by Lisickinator View Post
Also 2012 hat Platz 221 gereicht. 259 Punkte wäre aktuell Platz 220.

ist aber schon risikobehaftet nach Melbourne zu fliegen ohne sicher zu wissen das man drin ist

not my WTA-Tour anymore
matthias is offline  
post #776 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 04:28 PM
Senior Member
 
Danars's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,364
                     
Re: Carina Witthöft!

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Dabei macht sie außerhalb des Platzes eigentlich einen sehr sympathischen Eindruck.
Das ist sie auch, gibt immer sehr freundlich Autogramme und macht mit Fans auch gerne Fotos. Auf dem Platz scheint sie eben ein andere Mensch zu sein

Witthöft hat mit Rodionova also zwei WTA-Furie in Folge geschlagen
Danars is offline  
post #777 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 04:33 PM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 98,542
                     
Re: Carina Witthöft!

Quote:
Originally Posted by Danars View Post
Das ist sie auch, gibt immer sehr freundlich Autogramme und macht mit Fans auch gerne Fotos. Auf dem Platz scheint sie eben ein andere Mensch zu sein

Witthöft hat mit Rodionova also zwei WTA-Furie in Folge geschlagen

mit Mayr-Archleitner sogar 3

not my WTA-Tour anymore
matthias is offline  
post #778 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 04:36 PM
Back in April 2017
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 27,156
                     
Re: Carina Witthöft!

Radionova finde ich persönlich deutlich schlimmer als BZS, die kämpft ja auf dem Platz eher mit ihren eigenen Dämonen während Radionova die Tendenz zu haben scheint sich mit den Zuschauern anzulegen. Sehr nervig.
Jimmie48 is offline  
post #779 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 04:38 PM
-I am not crazy-
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 59,402
                     
Re: Carina Witthöft!

stark, also BZS und Rodionova hintereinander geschlagen, da muss diese Woche auf jeden Fall die nötige Konstanz da sein, sehr schön!
Michael! is offline  
post #780 of 5019 (permalink) Old Oct 26th, 2012, 04:46 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: Carina Witthöft!

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
während Radionova die Tendenz zu haben scheint sich mit den Zuschauern anzulegen. Sehr nervig.
Ach ehrlich? Klingt interessant. Ich denke ich sollte unbedingt mal ein match von ihr live anschauen

Aber was Carina heute wieder abgeliefert hat war auch vom livescoring echt stark und souverän. Zum Satz und Match aufschlagen und dabei jeweils 15:30 zurückliegen, bzw noch im ersten Satz rebreakpunkt abwehren (wenn ichs recht erinnere) und beide Servicegames doch relativ souverän durchbringen, das kann eine über 100 Plätze (vor dem Turnier) besser gerankte Gegnerin schon nerven und wenn man dann eh noch einen niedrigen Stresspegel hat...

Ein Halbfinale gegen Beck wäre schon interessant, aber irgendwie hoffe ich dass für Carina hier mehr als nur das Halbfinale drin ist!
maturedgirl is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome