Carina Witthöft! - Page 18 - TennisForum.com
 
LinkBack Thread Tools
post #256 of 5019 (permalink) Old Sep 5th, 2011, 10:50 AM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,384
                     
Re: Carina Witthöft!

erste Runde in Alphen schon mal überstanden

6-1 6-2 gegen (4)Ana Clara Duarte (BRA)

scheiß Fußball
Lisickinator is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
post #257 of 5019 (permalink) Old Sep 5th, 2011, 10:55 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,084
                     
Re: Carina Witthöft!

Sehr gutes Resultat. Sie hatte ja in der 1.Qualirunde doch einige Probleme gehabt.
mk27 is offline  
post #258 of 5019 (permalink) Old Sep 5th, 2011, 11:10 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 100,115
                     
Re: Carina Witthöft!

gegen die #4 so glatt zu gewinnen ist echt supi

Meine Posts spiegeln allein meine Meinung wieder und erheben nicht den Anspruch repräsentativ zu sein.
matthias is offline  
 
post #259 of 5019 (permalink) Old Sep 5th, 2011, 03:52 PM Thread Starter
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,581
                     
Re: Carina Witthöft!

Sie spielt gegen besser gerankte offenbar auch immer deutlich besser als wenn sie gewinnen muss. Sehr schönes glattes Resultat
Carsten is offline  
post #260 of 5019 (permalink) Old Sep 5th, 2011, 05:05 PM
Senior Member
 
Phil=)'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,939
                     
Re: Carina Witthöft!

Schöner Sieg , wobei man Duarte auch nicht so dolle ist ! Aber das ist ja ganz egal, hauptsache sie gewinnt .

TT Comeback, Title Count:
Singles: Indian Harbour Beach '16
Doubles: Launceston '16 (w/Tim.), Indian Harbour Beach '16 (w./Ivanovic_fan), Saint Gaudens '16 (w/Tim.), Ikley '16 (w/Tim.), Nashville '16 (w/Tim.)
Rank: 100 // 50
Phil=) is offline  
post #261 of 5019 (permalink) Old Sep 6th, 2011, 04:00 PM
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: somewhere in your dreams
Posts: 55,289
                     
Re: Carina Witthöft!

Suuuuuper Sieg!!!

Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Giulio, Kat
Timi B / Belinda B / Cucumber / Jil T
ALG / Petko / Angie / Robson
/ TayTo

Masarova / Viki G / Legend / Patty

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline  
post #262 of 5019 (permalink) Old Sep 9th, 2011, 10:01 AM
Senior Member
 
Lisickinator's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,384
                     
Re: Carina Witthöft!

gegen van Riet 6-0 6-2 gewonnen

heute Nachmittag noch VF gegen Harmsen oder Beltrame

scheiß Fußball
Lisickinator is offline  
post #263 of 5019 (permalink) Old Sep 9th, 2011, 11:18 AM
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 100,115
                     
Re: Carina Witthöft!

wieder ein gutes Turnier von Carina.
Weiss man eigentlich ob sie jetzt schon paar mal in den USA bei Bollitieri zum Training war ?
bzw. was sich aus der ganzen Sache ergeben hat?

Meine Posts spiegeln allein meine Meinung wieder und erheben nicht den Anspruch repräsentativ zu sein.
matthias is offline  
post #264 of 5019 (permalink) Old Sep 9th, 2011, 11:45 AM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,084
                     
Re: Carina Witthöft!

Gegnerin wird Beltrame sein, die Harmsen im 3.Satz im TB schlug.
mk27 is offline  
post #265 of 5019 (permalink) Old Sep 9th, 2011, 12:32 PM
Senior Member
 
oldgirl's Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Posts: 527
                     
Re: Carina Witthöft!

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
wieder ein gutes Turnier von Carina.
Weiss man eigentlich ob sie jetzt schon paar mal in den USA bei Bollitieri zum Training war ?
bzw. was sich aus der ganzen Sache ergeben hat?
Ein Ergebnis war, dass sie beide Knie kaputt hatte und deshalb in Braunschweig aufgegeben hat .... das ist da eine Massenabfertigung und es wird keine Rücksicht auf die Gesundhiet genommen ...

If you have no idea - just shut up!
oldgirl is offline  
post #266 of 5019 (permalink) Old Sep 9th, 2011, 03:43 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,084
                     
Re: Carina Witthöft!

(5)Severine Beltrame (FRA) d. (Q)Carina Witthöft (GER) 63 63

Witthöft könnte nur 1 von 10 Breakchancen nutzen und war letztlich ohne Chance.
mk27 is offline  
post #267 of 5019 (permalink) Old Sep 10th, 2011, 05:38 PM Thread Starter
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 12,581
                     
Re: Carina Witthöft!

Schade, da hat wohl die Erfahrung gesiegt am Ende. VF ist aber wieder ein gutes Ergebnis und bringt sie wieder etwas voran

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Weiss man eigentlich ob sie jetzt schon paar mal in den USA bei Bollitieri zum Training war ?
bzw. was sich aus der ganzen Sache ergeben hat?
2 mal war sie bei Bollettieri bis jetzt. Das geht ja auch nur in den Ferien und jetzt im Sommer hat sie ja jetzt die Turniere in Deutschland gespielt. Aber sie ist ja jetzt fest bei IMG unter Vertrag und kann dort trainieren wann sie will.


Quote:
Originally Posted by oldgirl View Post
Ein Ergebnis war, dass sie beide Knie kaputt hatte und deshalb in Braunschweig aufgegeben hat .... das ist da eine Massenabfertigung und es wird keine Rücksicht auf die Gesundhiet genommen ...
Das hätte dann aber lang gedauert, nachdem sie die Zeit vorher gar nicht da war.
Carsten is offline  
post #268 of 5019 (permalink) Old Sep 12th, 2011, 09:45 AM
Senior Member
 
oldgirl's Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Posts: 527
                     
Re: Carina Witthöft!

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Schade, da hat wohl die Erfahrung gesiegt am Ende. VF ist aber wieder ein gutes Ergebnis und bringt sie wieder etwas voran



2 mal war sie bei Bollettieri bis jetzt. Das geht ja auch nur in den Ferien und jetzt im Sommer hat sie ja jetzt die Turniere in Deutschland gespielt. Aber sie ist ja jetzt fest bei IMG unter Vertrag und kann dort trainieren wann sie will.




Das hätte dann aber lang gedauert, nachdem sie die Zeit vorher gar nicht da war.
Ich kann nur wiedergeben, was ihre Eltern in Braunschweig erzählt haben

If you have no idea - just shut up!
oldgirl is offline  
post #269 of 5019 (permalink) Old Sep 14th, 2011, 05:54 PM
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 40,084
                     
Re: Carina Witthöft!

Witthöft schafft zwar die Quali von Rotterdam, verliert dann aber gegen Georges bereits in der 1.Runde. Für die Altersregelung wird dieses Turnier aber zählen, für sie also doppelt bitter.
mk27 is offline  
post #270 of 5019 (permalink) Old Sep 14th, 2011, 05:59 PM
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 7,877
                     
Re: Carina Witthöft!

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Witthöft schafft zwar die Quali von Rotterdam, verliert dann aber gegen Georges bereits in der 1.Runde. Für die Altersregelung wird dieses Turnier aber zählen, für sie also doppelt bitter.
Hä? Da steht doch das Witthöft gewonnen hat, Meelis scheint da was geändert zu haben. Das neue Ergebnis ist:

[Q]Carina Witthoeft def. [Q]Myrtille Georges 6:3 5:7 7:6

Carina Witthöft / Mona Barthel / Annika Beck / Andrea Petkovic / Angelique Kerber / Anna-Lena Friedsam / Tamara Korpatsch / Dinah Pfizenmaier / Mandy Minella
DaMatz is offline  
Closed Thread

Quick Reply
Message:
Options

Register Now



In order to be able to post messages on the TennisForum.com forums, you must first register.
Please enter your desired user name, your email address and other required details in the form below.

User Name:
Password
Please enter a password for your user account. Note that passwords are case-sensitive.

Password:


Confirm Password:
Email Address
Please enter a valid email address for yourself.

Email Address:
OR

Log-in









Human Verification

In order to verify that you are a human and not a spam bot, please enter the answer into the following box below based on the instructions contained in the graphic.



Thread Tools
Show Printable Version Show Printable Version
Email this Page Email this Page



Posting Rules  
You may not post new threads
You may post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On

 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome