Tennis Forum banner
Status
Not open for further replies.

Carina Witthöft!

512K views 5K replies 127 participants last post by  Michael! 
#1 · (Edited)


Carina Witthoeft, geb. 16.02.1995

Official Facebook Page


Hat mir sehr gut gefallen was sie heute in der Quali von Stuttgart gegen Mona Barthel gespielt hat. :) Klar hats leider noch nicht zum Sieg gereicht und natürlich war sie noch sehr unkonstant, aber das Mädel hat ne Menge Talent. Kann sehr hart auf beiden Seiten schlagen und war da Barthel auch klar überlegen. Die Vorhand ist noch was "shaky", v.a. cross, aber alles in allem hat sie auf jeden Fall klasse Anlagen. Auch ihren Aufschlag hätte ich so stark nicht erwartet, schlug ab und an mal 2-3 Asse am stück sogar. Nur am Slice muss sie noch etwas feilen :lol:

Wenn sie noch etwas athletischer wird, und das wird sie sicher, kann man da noch einiges erwarten. Denn den nötigen Biss schien sie mir auch zu haben.
 
See less See more
2
#521 ·
Ich habe sie in Stuttgart gegen Cibulkova und in Wimbledon gegen Kvitova live gesehen. Sie wirkte da sehr stark. Bei ihr kommen halt immer wieder Verletzungen dazu, aber sie hat gute Schläge. Bastad ist übrigens dafür bekannt, schnelle Sandplätze zu haben.:wavey:
 
#524 ·
Naja ich erkenne bei Amanmuradova jetzt auch keine wirkliche Tendenz nach oben. Ist halt auch eher limitiert von der Grundlinie und wird wohl auch kaum viel besser werden als sie es war.

Carina ist sicherlich von den Anlagen die klar stärkere Spielerin und kann sie schlagen, aber AA ist natürlich die Erfahrenere und wird es ausnutzen wenn Carina zu unkonstant ist. Aber an einem guten Tag ist das sicher zu lösen.
 
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.
Top