Tennis Forum banner
Status
Not open for further replies.

Carina Witthöft!

512K views 5K replies 127 participants last post by  Michael! 
#1 · (Edited)


Carina Witthoeft, geb. 16.02.1995

Official Facebook Page


Hat mir sehr gut gefallen was sie heute in der Quali von Stuttgart gegen Mona Barthel gespielt hat. :) Klar hats leider noch nicht zum Sieg gereicht und natürlich war sie noch sehr unkonstant, aber das Mädel hat ne Menge Talent. Kann sehr hart auf beiden Seiten schlagen und war da Barthel auch klar überlegen. Die Vorhand ist noch was "shaky", v.a. cross, aber alles in allem hat sie auf jeden Fall klasse Anlagen. Auch ihren Aufschlag hätte ich so stark nicht erwartet, schlug ab und an mal 2-3 Asse am stück sogar. Nur am Slice muss sie noch etwas feilen :lol:

Wenn sie noch etwas athletischer wird, und das wird sie sicher, kann man da noch einiges erwarten. Denn den nötigen Biss schien sie mir auch zu haben.
 
See less See more
2
#452 · (Edited)
Die beiden Qualifikantinnen im Halbfinale dürfen auf dem CC spielen (nocht vor12/nach dem Doppelfinale) ;)
Wirklich sehr erfreulich wie souverän sie sich hier 25 Punkte gesichert hat. Hoffentlich kommen noch welche dazu ;)

Witthöft hatte auch für Darmstadt gemeldet, aber ist raus und hab sie in der Woche auch in keiner anderen entrylist gefunden. Pause muss sein. :)
 
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.
Top