TennisForum.com - View Single Post - WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion
View Single Post
post #2434 of (permalink) Old May 8th, 2013, 09:09 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,332
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by JackFrost View Post
Ist das eigentlich üblich, dass so eine Geheimniskrämerei aus der Meldeliste gemacht wird, wie gerade beim Nürnberger Turnier?
Auf der Facebook Seite hatten die Betreiber versprochen, bis Ende letzte Woche weitere Namen außer Görges und Petkovic zu veröffentlichen. Jetzt heißt es, es kann doch erst am 15. Mai bei der Pressekonferenz näheres gesagt werden.
Ich meine, hier im Forum sind ja schon eine ganze Reihe an Namen im Umlauf.
Oder haben die Angst, dass zuwenig Karten verkauft werden, wenn sie einfach die Namen posten, die sie jetzt schon als Teilnehmer haben?
Die offzielle Liste gibt es hier ja schon im Forum. Keine Ahnung, warum die in Nürnberg jetzt noch nicht alle Namen nennen wollen. Hoffen die vielleicht noch auf irgendeinen Knüller? Lisicki und Barthel wollen in Birmingham spielen und Kerber darf hier nicht antreten, d.h. in Sachen deutsche Spielerinnen ist alles klar.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome