TennisForum.com - View Single Post - WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion
View Single Post
post #2432 of (permalink) Old May 2nd, 2013, 12:11 PM
country flag Saraya!
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 57,202
                     
Re: WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Mayers Spiel ist eigentlich nicht so unattraktiv, wenn er einen guten Tag hat, aber im Vergleich zu ihm sind halt all unsere Mädels absolute Medienvollprofis. Der würde am liebsten glaube ich auf Court 38 ohne Zuschauer spielen. Schon das der Schiedsrichter zuguckt ist eine Belastung.

Sein Spiel mag nicht unattraktiv sein, er und seine Art ist es auf jeden Fall.

der Rest des Postings auch absolut zutreffend.

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

Caroline Wozniacki**Angelique Kerber**Jelena Jankovic**Dominika Cibulkova**Maria Sharapova**Aga Radwanska**Taylor Townsend**Sabine Lisicki**Julia Görges**Monica Niculescu**Martina Hingis**Sara Errani**Roberta Vinci**Katerina Siniakova
Saraya! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome