TennisForum.com - View Single Post - Tatjana Maria Cheering Thread

View Single Post
post #3367 of (permalink) Old Apr 19th, 2013, 01:49 PM
country flag Eleganter
Senior Member
 
Join Date: Nov 2011
Posts: 308
                     
Re: Tatjana Maria Cheering Thread

Kleiner Scherz am Rande: Tatjana Maria hat noch nie ein Spiel verloren
Natürlich ist es nicht so einfach, sich an den neuen Nachnamen zu gewöhnen, aber so ist es eben. Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute in ihrer Ehe und möge sie als Frau Maria noch viele schöne Erfolge feiern.
Gespannt bin ich ja mal, wie schnell die Franzosen reagieren. Ich fürchte, sie wird in Rolland Garros Mademoiselle Maria genannt werden, wäre aber nichts neues, auch die seit langer Zeit verheiratete Li wurde Mademoiselle genannt.
Eleganter is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome