TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen

View Single Post
post #2976 of (permalink) Old Apr 16th, 2013, 02:46 PM
country flag maturedgirl
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,322
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das stand doch bloß im Lokalteil vom Kreis Moers
Wenn wir dich nicht hätten!

Mein Google-Lottner-Sucher hats mir jedenfalls in meine mailbox gespült ...
Dadurch wusste ich es, war ja auch ein relativ langer Artikel, ...dass sie dann doch nicht spielte, kam bei mir jedenfalls nicht an.
Gut dass das eh zu weit weg war und nicht in meinen Terminplan passte, in den Ferien und wenns in Braunschweig gewesen wäre, ....

und

um den Zugpost" auch noch gleich abzuarbeiten ( bald brauch ich ne Sekretärin), wär eh mit'm Auto gefahren, schade ums E10

Quote:
Ich hoffe, das waren nicht meine letzten Worte
ich auch
maturedgirl is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome