TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen
View Single Post
post #1648 of (permalink) Old Apr 15th, 2013, 05:08 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,744
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Von Stuttgart gibt es ab Dienstag Bilder im Internet, allerdings die deutsche TV-Übertragung wird so gering wie seit Ende der siebziger Jahre nicht mehr sein.

4 TV-Matches hatte man nicht mal bei den früheren SDR-Übertragungen Anfang der achtziger Jahre, wo der Name Graf noch praktisch unbekannt war.
Eurosport Deutschland hatte ja kein Interesse als 2. TV-Sender dort einzusteigen. Die bringen lieber ausführlich die Snooker WM.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome