TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen
View Single Post
post #2956 of (permalink) Old Apr 11th, 2013, 02:02 PM
country flag Adrian.
Let's have a kiki!
 
Adrian.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Dahoam
Posts: 99,370
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Hey Leute, ich hab heute einen Thread für uns Deutsche Tennisspieler aufgemacht, wo wir uns gegenseitig über unsere Resultate, Turniere, Ergebnisse austauschen können
German Amateur Tennis League and LK-Tournament Thread - Season 2013 - Vol. 1

Hoffentlich werden wir regelmäßig von vielen von uns da drin hören

Quote:
Originally Posted by Tim. View Post
Du findest es also schlimmer, wenn hier etwas gequatscht wird als wenn im Nazithread gegen Flüchtlinge gehetzt wird? Damit setzt ihr ein klares Zeichen. Mein Vorschlag wäre: Bestimmt einen zweiten Mod für dieses Forum, dann kann sich einer um die furchtbaren Vergehen im FC-Thread kümmern und der andere um den Nazithread.
Adrian. is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome