TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #4235 of (permalink) Old Mar 27th, 2013, 06:02 PM
country flag Saraya!
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 45,192
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Weil Stuttgart ja auch so wichtig ist. Die sollen Leistung bei den wirklich wichtigen Pflichtturnieren zeigen, Stuttgart hat ja inzwischen die schlechteste TV-Übertragung aller mittleren und größeren WTA-Turniere und daran dürfte sich in Zukunft auch kaum etwas ändern.

Selbst vom Herrenturnier aus München wird es mehr zu sehen geben als vom Damenturnier aus Stuttgart
Auch wenn Du es nicht wahr haben willst, aber jedes WTA Turnier mit wichtigen Punkten ist denen wichtiger..da können sie noch so viel von "Team" quaken...

Caroline Wozniacki - always my Nr. 1


Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome