TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #4219 of (permalink) Old Mar 27th, 2013, 04:28 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,678
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Australien ist unwichtig, abgehakt und Schnee von gestern...
Nein, das ist es ganz und gar nicht, weil diese Fehler, die dort gemacht worden sind, sind einfach pure Anfängerfehler.
Falscher Belag, falsche Aufstellung, falscher Wechsel innerhalb der Partie usw.
Unter den Folgen hat man schließlich jetzt noch zu leiden, denn man ist zum x-ten Mal abgestiegen und somit zweitklassig dank Rittner!

Und wenn Rittner schon irgendwelche Spielerin als gesetzt ansieht, dann hätte sie auch das gesamte Team gleich verkünden können. Rittner macht sich immer lächerlicher mit solchen Aktionen.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome