TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #4207 of (permalink) Old Mar 27th, 2013, 02:35 PM
country flag Saraya!
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 48,085
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Blöd nur, dass in mehr als ein Drittel der Haushalt, z.B. in deinem anscheinend auch, der Sender gar nicht erst zu empfangen ist. Sollten die Quoten vom Fed Cup übrigens schlecht sein, kann sich ja jeder ausrechnen, wie viel dort von den WTA-Turnieren in naher Zukunft zu sehen sein wird.
Mit den Standorten bei den Fed Cup Heimspielen tut man sich aber absolut keinen Gefallen.
Naja, es gibt ja alles im Internet zu sehen. Habe bei mir nicht geschaut, aber Du sagtest ja, ich werde es nicht im TV schauen können..



Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Dann warte mal ab. Rittner sollte keinen Streit mit Barthel riskieren, weil dort zieht sie eindeutig den Kürzeren.

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Barthel ist für den DTB absolut uninteressant, wird da auch nur in äussersten Notfällen mal erwähnt..Rittner hingegen das Aushängeschild des DTB...

Caroline Wozniacki

Always my No. 1

Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome