TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #4195 of (permalink) Old Mar 27th, 2013, 01:25 PM
country flag crazillo
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,616
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Zu den Artikeln:

Prinzip Leistung und dann Lisicki und Görges einen Freibrieg geben? Passt IMO nicht, denn dann hätte sie Barthel den auch jetzt schon geben müssen und nicht den anderen beiden zuerst. Zumal ALG im Doppel auch Leistung gebracht hat dieses Jahr. Finde den Kommentar am Thema vorbei.

Der zweite Artikel übersieht, dass Nürnberg wohl v.a. wegen dem Sponsor ausgewählt worden ist. Stuttgart gibt es eben schon lange. Allenfalls beim FC und den DM kann man die Kritik daher finde ich anbringen, die dort aufgeworfen wird. Und da ist sie sicherlich berechtigt, je nachdem wie man eben die Prioritäten setzt.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome