TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #4172 of (permalink) Old Mar 26th, 2013, 02:09 PM
country flag Saraya!
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 47,839
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Ich hoffe, dass Julia das nicht liest, sonst denkt sie nachher noch, sie hätte was besonderes geleistet.

Du verkörperst genau die Haltung, die ich kritisiere: Sobald der kleinste Erfolg da ist, lehnt man sich selbstzufrieden zurück...
Wo habe ich von selbstzufrieden oder zurücklehnen gesprochen? Ist doch nicht falsch, wenn man eine besondere Leistung unter schweren Umständen entsprechend würdigt.

Caroline Wozniacki

Always my No. 1

Serena Williams

Simply Serena - simply the Best
Saraya! is online now  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome