TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #4170 of (permalink) Old Mar 26th, 2013, 03:02 PM
country flag Saraya!
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post


bewundern? vor allem...ach, ich lass es einfach...

Ja, du hast Recht, Julia sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen, weil sie für Deutschland mit einen Schnupfen vor Tausenden höchstanstrengenden Leistungssport getätigt hat
Meine Güte, was hast Du denn nur für ein Problem? Vom Bundesverdienstkreuz hat niemand gesprochen, aber eben die Würdigung der ITF durch die Nominierung für den Heart Award..es ist doch toll wenn jemand sich so einsetzt für Deutschland und eben nicht sich so verhält wie die gnädige Frau Barthel. Und was ich lasse und was nicht ist meine Sache.
Saraya! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome