TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #4135 of (permalink) Old Mar 25th, 2013, 07:50 PM
country flag crazillo
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,618
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Wusste gar nicht dass Du mich für so dämlich hälst...

das habe ich doch nie bestritten, ihre Leistungen sprechen für sich..ändert nichts daran, dass ich auch verstehen kann, wenn man sie nicht in dem eingespielten Team haben will nach ihrem Verhalten. Aber eine Teamchefin, die eine umstrittene Personalie integrieren will sollte sich anders verhalten als Rittner es gerade jetzt getan hat. Integration ist anders.
Das hat doch nichts mit schlau und dämlich sein zu tun. Aber Deine Aussagen waren immer so klar gegen sie, dass ich gedacht habe, Du willst unter keinen Umständen eine Nominierung.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome