TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #4131 of (permalink) Old Mar 25th, 2013, 08:18 PM
country flag Saraya!
Senior Member
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 54,298
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Das ist eigentlich auch die Hauptkritik, die ich habe. Sich öffentlich jetzt schon zu äußern war einfach extrem ungeschickt.

Es war auch unnötig. Denn mit der klaren Zusage für 3 Spielerinnen und die Erklärung von Petko wird eben Barthel recht deutlich brüskiert, die sportlich wesentlich bessere Leistungen abgeliefert hat.
Saraya! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome