TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #4116 of (permalink) Old Mar 25th, 2013, 06:20 PM
country flag Saraya!
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 55,676
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Dann soll sie aber im Interview nicht behaupten sie will das bestmögliche Team nominieren.
Wenn es um das bestmögliche Team geht, dann zählt nicht wer im Februar gewonnen hat, sondern wer im April den besten eindruck macht.
Und so leid es mir tut, aber Lisicki und Goerges haben sich in IW/Miami weniger aufgedrängt als Mona Barthel.

Und einige Seiten zurück hast du ja selbst zugegeben das sportlich gesehen eine Mona Barthel ins Team gehört.

Wen interessiert denn das rein sportliche? Es geht um ein Team und da passt die halt nicht rein. Das wird auch hier wieder offensichtlich. Sollte sie sich in Charleston nun auch noch derart gut schlagen und Rittner ist wirklich gezwungen sie mitzunehmen glaube ich trotzdem nicht dass sie auch spielen wird.

Serena Williams

Simply Serena-simply the best

Caroline Wozniacki**Angelique Kerber**Jelena Jankovic**Dominika Cibulkova**Maria Sharapova**Aga Radwanska**Taylor Townsend**Sabine Lisicki**Julia Görges**Monica Niculescu**Martina Hingis**Sara Errani**Roberta Vinci**Katerina Siniakova
Saraya! is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome