TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #4026 of (permalink) Old Mar 24th, 2013, 11:33 PM
country flag crazillo
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 35,738
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Schwer zu sagen, wohin die Reise bei Görges geht. Ich habe ein wenig den Eindruck, ihr geht es einfach zu gut und ihr fehlt der letzte Ehrgeiz noch mehr aus ihre Karriere rauszuholen. Die hohen Preisgelder heutzutage können leider schnell dazu verleiten etwas bequem zu werden. Wenn man z.B. 5 Jahre in den Top 30 steht, dürfte man eigentlich ausgesorgt haben.
Ich sehe das genauso wie Du. Und sie hat eben einige Schwächen, die sie wohl für immer begleiten werden.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is online now  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome