TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

View Single Post
post #4021 of (permalink) Old Mar 24th, 2013, 10:14 PM
country flag crazillo
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,140
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Unrealistisch
Ist es unrealistisch mal eine Partie in WG1 zu gewinnen, was selbst die Amis mit Oudin und Glatch schafften.


Ausreden, Ausreden und nochmals Ausreden, das lese ich hier von bestimmten Usern schon seit Jahren!
Aber sich dann beschweren, wenn das blöde ZDF mal keine Kurzberichte vom einem Turnier aus xyz bringt.

Der User Dispeaker hat dir Scheinheiligkeit im Görges Forum vorgeworfen. Ich gebe ihm absolut recht!
Okay, das war vielleicht missverständlich, ich meinte damit nicht die Erfolge im Fed Cup, sondern grundsätzlich. Das verschwimmt hier manchmal ein bisschen, sorry.
Ich meinte damit, dass ich bei Dir immer implizit Grand Slam-Siege rauszulesen glaube. Und die sehe ich einfach nicht.

Scheinheiligkeit? Inwiefern? Ich halte Görges seit Jahren für overranked.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome