TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread
Thread: Der Laberthread
View Single Post
post #3955 of (permalink) Old Mar 23rd, 2013, 02:22 AM
country flag Jimmie48
Checked my facts before posting..
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 24,279
                     
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Na ja, hängt davon ab, was für einen Erfolgsmaßstab man anlegt. Nimmt man die Turniererfolge, also das was für den durchschnittlich Sportinteressierten von einer Karriere übrig bleibt, hebt sich Kerber jetzt nicht so großartig von den anderen Deutschen ab. Da wirkt sie eher in den Top 10 wie ein Fremdkörper, wo alle bis auf Kerber mittlerweile in einem Slam-Finale standen. Alle bis auf Kerber und Errani haben einen GS-oder PM-Titel gewonnen. Kerber hat nicht mal einen P5-Titel.
Zeigt halt auch ein Stückweit wie schwach alles was nach Graf/Huber kam doch war wenn das schon reicht um die erfolgreichste Deutsche in dieser Era zu sein.

Der Vorteil ist allerdings das ein richtig grosses Talent das auch wiederum locker übertrumpfen kann. Barthel traue ich das durchaus zu.
Jimmie48 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome