TennisForum.com - View Single Post - Damentennis im deutschen Fernsehen und Internetstreams
View Single Post
post #1233 of (permalink) Old Mar 11th, 2013, 07:40 PM
country flag Eleganter
Senior Member
 
Join Date: Nov 2011
Posts: 308
                     
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

ich habe mich schweren Herzens bei TennisTV angemeldet, um überhaupt noch ein paar Spiele sehen zu können. Heute nun habe ich zumindest zum Teil das Spiel von Kerber gesehen (ab dem 1:4 im 2. Satz) und habe festgestellt, dass die Bedienelemente dort geändert wurden. Falls es noch jemandem so gehen sollte wie mir: der Knopf für Vollbild ist jetzt winzig klein oben rechts, ich habe ihn die ganze Zeit übersehen und erst entdeckt, als das Spiel zu Ende war. Immerhin gibt es ihn noch
Eleganter is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome