TennisForum.com - View Single Post - Nationale Turniere, Bundesliga, Deutsche ITFs | Allgemeine Diskussionen
View Single Post
post #2839 of (permalink) Old Feb 27th, 2013, 08:55 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,663
                     
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Vivian Heisen hat auf Mallorca auch R1 überstanden.

Dagegen hat sich die WC für Celina Bester ja wirklich gelohnt, zumindest für die Gegnerin
Bester schaffte genau 0 Spielgewinne gegen ein Spielerin um 850 im Ranking. Egal, ob sie die WC jetzt durch Geld oder Beziehungen bekommen hat, aber ich frage mich wirklich, ob sich einige nicht selbst einschätzen können, dass sie mit ihrer Leistungsstärke dort absolut keine Chance auf ein zumindest ausgeglichenes Match haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Spaß macht so vorgeführt zu werden.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome