TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #2751 of (permalink) Old Feb 25th, 2013, 04:20 PM
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 100,096
                     
Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Nicht wenn das Spiel in Deutschland ist. Außerdem wird Rittner dann irgendwann nicht mehr so ruhig diese Absagen entgegennehmen.
Vielleicht wird Barthel gar nicht nominiert im April.

Ihr diskutiert über Sachen die man jetzt noch nicht weiß

Fakt ist
Barthel hat einmal abgesagt
Lisicki hat einmal abgesagt

Barthel wird dafür verteufelt
Bei lisicki wird es ignoriert
Wie Barthel sich in Zukunft verhält wird man sehen
Aber sie für Dinge zu verteufeln die sie noch nicht gemacht hat und evtl gar nicht tun wird ist echt seltsam

Meine Posts spiegeln allein meine Meinung wieder und erheben nicht den Anspruch repräsentativ zu sein.

Last edited by matthias; Feb 25th, 2013 at 04:45 PM.
matthias is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome