TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #2671 of (permalink) Old Feb 24th, 2013, 08:08 PM
country flag Bodensee
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,271
                     
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Am Ende des Tages werden die Spielerinnen selbst entscheiden
Ich glaube nicht, dass die Spielerinnen da so viel Mitspracherecht haben. Ich würde sagen die Rittner muss das Ganze dann schlussendlich entscheiden und verantworten. Und die weiß ja auch genau wie gut welche Deutsche auf welchem Belag ist bzw. wie gut die möglichen Gegnerinnen auf auf den entsprechenden Belägen sind.
Bodensee is offline  
Sponsored Links
Advertisement
 
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome