TennisForum.com - View Single Post - Wann kehrt Babsi Schwartz zurück ?
View Single Post
post #6 of (permalink) Old Sep 23rd, 2003, 09:17 AM
country flag DiNaPic
Senior Member
 
DiNaPic's Avatar
 
Join Date: Aug 2002
Location: www.livesportphoto.com
Posts: 835
                     
Ich habe am Sa., 20.09. in Leipzig kurz mit Babsi gesprochen. Sie war dort als Begleiterin für Jasmin Wöhr, die ja jetzt in Österreich lebt.

Babsi hatte den linken Unterarm in Gips; dieser Gips diente aber nur zur konsequenten Ruhigstellung, es wurde nichts operiert. Der Gips soll heute, Dienstag 23.09. runterkommen, und dann entscheidet sich, wann sie mit leichtem Training wieder anfangen kann.

Da die europ. Hallensaision nun verpasst wurde, ist das nächste Ziel "Australien im Jenner" 2004.

Alles Gute, Babsi !
DiNaPic is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome