TennisForum.com - View Single Post - Julia Kimmelmann
View Single Post
post #263 of (permalink) Old Feb 18th, 2013, 11:43 AM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 36,762
                     
Re: Julia Kimmelmann

Quote:
Originally Posted by kallinator View Post
Wo spielt sie denn nun als nächstes? Für die folgenden drei Wochen kann ich schon mal nix in den Meldelisten finden. Wäre doch Quatsch die gute Form nicht bei ein paar 25.000er Turnieren auszunutzen.
Gibt halt in Europa kaum größere Turniere in den nächsten Wochen. Moskau im tiefsten Winter ist jetzt auch nicht jedermanns Sache.

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
müsste doch jetzt schon mehr punkte gesammelt haben als das gesamte jahr 2012,oder?
Ja, 55 waren es im letzten Jahr.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome