TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #2064 of (permalink) Old Feb 13th, 2013, 02:47 PM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,694
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich 3-1! Gut gemacht, Mädels!

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Weil ich dem Tennismagazin glaube, dass sie bessere Quellen haben als Du.
Dann solltest du auch, den dortigen Beitrag 1 zu 1 übernehmen und nicht irgendwelche eigenen Interpretationen tätigen.

Quote:
Das Thema Stuttgart/Eurosport hatten wir Ende 2012 im Heft, inklusive Interview mit dem Turnierchef Markus Günthardt, der damals darauf hoffte, dass das Final-Wochenende in der ARD laufen könnte. Dazu kommt es nicht. Die Macher arbeiten derzeit an einer Lösung zwischen SWR und Eurosport.
Was nicht heißt, dass das auch klappen wird. Wir erinnern uns daran, wie auch die Perform Group angeblich in Verhandlungen mit TV-Sendern in Deutschland bezüglich der WTA-Rechte war. Verhandlungen heißt blöderweise nicht Abschluss!

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Und?
Kannst ja mal munter weiter Links zu diesen Streams im S1-Forum posten und schauen, was dann geschehen wird.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome