TennisForum.com - View Single Post - Wann kehrt Babsi Schwartz zurück ?
View Single Post
post #5 of (permalink) Old Sep 13th, 2003, 12:03 PM Thread Starter
ChrisGermany
Senior Member
 
Join Date: Oct 2001
Location: Muenster/Germany
Posts: 1,063
                     
Ich hoffe, Barbara kehrt 2004 für einen letzten Versuch auf die Tour zurück. Mit ihren Punkten aus 2003 wird sie vermutlich gut genug für AO Qualifikation sein und dort hat sie ja jede Menge zu verteidigen.

Ich würde ihr sehr wünschen, dass sie mehr Biss hat als Sylvia Plischke, deren FO Viertelfinale der einzige große Erfolg blieb. Schwartz hat einen eigenen Stil, der vielen Topspielerinnen Probleme machen würde, wenn sie die Chance hätte, diesen Stil konsequenter durchzuziehen.
ChrisGermany is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome