TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #320 of (permalink) Old Feb 5th, 2013, 12:15 PM
country flag Fury
Senior Member
 
Join Date: Sep 2012
Location: In the Slaughterhouse
Posts: 8,907
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Von den Stuttgart-Wild Cards geht eine sicherlich an Petkovic, sofern sie das Turnier spielen will. Und damit bleibt nur eine übrig für eine Fed Cup Spielerin. Kerber und Görges werden keine brauchen (bzw. könnten ja eh Top 20-WC bekommen). Wenn nun Barthel und Lisicki beide bereit sind Fed Cup zu spielen und beide eine WC benötigen kann Lisicki mit einigem Recht darauf hinweisen, dass sie in Limoges, als es unbequem war trotzdem gekommen ist. Wenn Rittner dann trotzdem Barthel aufstellt und sich Lisicki durch die Quali quälen muss würde das sicherlich nicht gut beim Rest des Teams ankommen.

Ein Auswärtsspiel auf HC vor Stuttgart wäre natürlich das Ende der Fed-Cup-Hoffnungen, da spielt dann Görges mit Beck und Malek.
Eher Petko als Malek. Die aber eigentlich besser beraten wäre, in Stuttgart Quali zu spielen. Jedenfalls wenn sie mal wieder ein paar Punkte möchte.

Andrea Petkovic
Dinah * Angie * Annika * Jule * Sam * Vika * Bára * Lucie * Robi * Casey * Ash
Fury is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome