TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20
View Single Post
post #316 of (permalink) Old Feb 5th, 2013, 12:53 PM
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-
 
matthias's Avatar
 
Join Date: Sep 2001
Posts: 93,107
                     
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ja und davon könnte auch Görges vielleicht eine brauchen. Aber das könnte bei ihr selbst mit einer Erstrundenniederlage in Dubai noch knapp reichen.

Aber bei Barthel wird es dort spannend, ob sie auch dort keinen Fed Cup spielt und dann vielleicht Quali spielen muss oder ob sie sogar eine WC bekommen würde, obwohl sie gar keinen Fed Cup spielen wird.
wäre natürlcih der Supergau wenn Petko, Goerges und Lisicki eine WC bräuchten
aber da ja Kerber und ALG fix sind für den Fed-Cup, wäre eine der 3 sowieso nicht im Team und könnte dann Quali spielen.

Aber das alle zur gleichen Zeit gesund und einsatzfähig sind das hatten wir ja schon lange nicht

http://www.tennisforum.com/signaturepics/sigpic193_11.gif
matthias is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome