TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post
post #4953 of (permalink) Old Feb 3rd, 2013, 08:12 AM
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 38,009
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Petkovic hatte heute ein Interview im Sportstudio und damit die größte Medienpräsenz seit Kerbers Auftritt in der SdJ-Gala im ZDF. Von Lisicki und Barthel dagegen kein Wort. Ist auch ziemlich logisch, schließlich ist Petkovic die mit Abstand bekannteste deutsche Tennisspielerin und zieht immer noch das größte Medieninteresse auf sich.
Ähm, warum hat wohl Petkovic weniger Beiträge hier im Forum als z.B. Barthel. Wenn ich nach diesem Forum hier gehe, ziehen Lisicki und Görges am meisten. Petkovic und Kerber dagegen kaum.

Stand aktuell:
Görges 22415
Lisicki 18251
Barthel 6855
Petkovic 6740
Kerber 5256


Und das Sportstudio schaut schon lange keiner mehr, wenn das erst um Mitternacht irgendwann kommt. Hatte gestern gerade mal knapp über 1,5 Mio. Zuschauer und das auch nur wegen Fußball.
mk27 is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome