TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar
View Single Post
post #4897 of (permalink) Old Feb 2nd, 2013, 09:36 PM
country flag crazillo
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,413
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by supermod View Post
Ihr sehr das Alles viel zu dramatisch.

Keiner der Beteiligten hat ein großes Interesse, noch länger über die Absage von Mona zu reden. Ich bezweifle, das wir noch mehr darüber hören werden oder dreckige Wäsche gewaschen werden wird. Irgendwann ist Mona eben wieder mit dabei, und alles ist gut.

Die einzigen, die etwas kritisches sagen/schreiben sind irgendwelche Hinterbänkler.
Ich will Kohde-Kilsch auch nichts vorwerfen, sie hat ja nicht ganz Unrecht, aber sie mag die Aufmersamkeit schon ganz gerne, die sie eben in der Regel nicht mehr hat.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome