TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post
post #4814 of (permalink) Old Feb 2nd, 2013, 04:55 PM
country flag crazillo
Senior Member
 
crazillo's Avatar
 
Join Date: Jul 2003
Location: Stuttgart, Germany
Posts: 36,130
                     
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Patrick345 View Post
Ist doch besser, wenn Rittner nicht den Lieblingsbelag des Gegners auswählen darf.

Ich wünsche mir den Klassenerhalt und ein Heimspiel gegen Italien. Dann haben wir wenigstens Klarheit über die Belagwahl. Selbst Rittner kann nicht so dämlich sein, da freiwillig Sand zu wählen.
Also Pennetta (die ja kommende Woche zurückkommt und letztes Jahr wenn sie mal gespielt hat gut war) ist auf HC stärker als Rasen, Vinci ist überall recht gut, aber auch eher auf schnelleren Belägen zu Hause. Schiavone ist eh egal mittlerweile, aber für Errani gilt das, klar.

FLAVIA PENNETTA

US OPEN CHAMPION 2015

Thank you for all these moments over the last years! Supported you until your final point!
crazillo is offline  
 
 
For the best viewing experience please update your browser to Google Chrome